Übersicht aller österreichischen Thermen

St. Martins Therme & Lodge Seewinkel

Ganz neu ist die St. Martins Therme & Lodge im Seewinkel, gleich beim Neusiedler See. Hier können Sie aus dem umfangreichen Angebot wählen und sich verwöhnen lassen und gleichzeitig die einmalige und beruhigende Natur des Neusiedler Sees genießen.



 

Übersicht aller Thermen in Österreich ...

 

Riwos.eu Thermenübersicht

Über die A4 Flughafenautobahn im Nahbereich von Wien gelegen und innerhalb kürzester Zeit mit dem PKW erreichbar liegt der Neusiedler See mit seiner vielfältigen Natur und diversen Wassersport-Möglichkeiten. Seit Kurzem gibt es dort auch die neue St. Martins Therme & Lodge an der Adresse 7132 Frauenkirchen, Im Seewinkel 1. Hier wird Ihnen wirklich alles geboten, was Sie sich wünschen. Laufend gibt es neue Programme und die aktuellen Entdeckungen der Woche. Für einen vergnüglichen und kurzweiligen Aufenthalt ist somit bestens gesorgt. Für die Kleinen gibt es spezielle Kinderanimationen und den Entdeckerclub für Kids. Den Erwachsenen werden der Ü55-Tag, der Damen- und Freundinnentag in der Sauna, Familientage, Upperdeck, In Vino Veritas, Geburtstag für Groß und Klein und vieles andere mehr geboten. Gehen auch Sie auf Entdeckungsreise und lassen Sie sich von der St. Martins Therme & Lodge überraschen!

Thermenübersicht Bundesländer

 

Online buchen!

 

Kundenrezessionen:

Mit meiner Familie beschlossen wir an einem Herbstwochenende ins Burgenland in die St. Martin Therme zu fahren, da wir diese Therme schon des Öfteren einmal sehen wollten durch Bekannte die uns diese Therme empfohlen hatten. Nachdem wir endlich angekommen waren, hatten wir uns im Außenbereich einmal umgesehen, die Therme besticht durch eine sehr schöne Optik. Der Innenbereich ist sehr gepflegt, die Umkleidekabinen sehr sauber. Als wir dann in den Badebereich kamen, staunten wir sehr, sehr viele Liegen standen zur Verfügung, also ausreichend Platz für viele Besucher der St. Martin Therme. Ein eigener Saunabereich steht den Besuchern zur Verfügung, die gerne schwitzen und sich gerne in Dampfsaunen, Infrarotkabine etc.. aufhalten. Was mir aufgefallen ist, da ich mich in diesem Bereich auch eine Zeit aufgehalten hatte, mir ist es etwas störend laut vorgekommen, da die Dampfsauna im Außenbereich steht, und dadurch die Tür zur Sauna ständig auf und zu geht und einen dem entsprechenden Lärm machte. Mich persönlich hatte es sehr gestört, andere vielleicht macht das nichts. Was mich dafür sehr imponierte war ein warmes Salzwasserbecken, darin hatte ich mich einige Zeit aufgehalten und sehr wohl gefühlt, das war entspannend. Das sich gleich daneben befindliche normal Warmwasserbecken war etwas kühler, war dafür aber auch angenehmer zum schwimmen, da es fast 3x so groß ist wie das Salzwasserbecken. Ein eigener Kinderbereich wird auch geboten, und das nicht zu klein, und das ganze wird durch einen Durchgang getrennt, somit ist für ausreichend Ruhe in dieser Therme gesorgt. Der Gastrobereich ist ausreichend groß, was mich dabei auch wieder sehr überraschte waren die Preise, ich kenne ganz andere Preise anderer Namhaften Therme in Österreich, die kaum besser oder größer sind, aber doch um einiges teurer. Also von mir bekommt diese Therme in St. Martin ein dickes Plus.

This template downloaded form free website templates