Übersicht der beliebtesten Reiseveranstalter

Weltweite Reisen buchen

Reisen bedeutet die Fortbewegung von einer oder von mehreren Menschen über eine längere Zeit, egal ob nun zu Fuß oder mit den Fahrrad oder es werden öffentliche oder auch nicht öffentliche Verkehrsmitten genutzt und als außerhalb vom Wirtschaftsverkehr. Es kann ein Reiseziel erreicht werden oder es wird nach und nach an verschiedene Orte gerast und das nennt man dann einer Rundreise. Das Wort Reise bedeutet in zwei Phasen eine Ortsveränderung und der Aufenthalt an einem anderen Ort. Eine Reisekette sieh wie folgt aus, einsteigen in den Bus fahren zum Flugzeug, fliegen und mit Taxi zum Hotel fahren. Alle Verkehrsmittel welche bei einer Reise benützt werden nennt man dabei ein Gesamtheit.



 

 

 

Weltweit Reisen buchen

Eine andere Art der Reisen ist die Geschäftsreise und diese gilt einem wirtschaftlichen Zweck. Bei Geschäftsreisen werden Kunden aufgesucht, Lieferanten besucht oder auch Geschäftspartner, einzig zum Zweck von Besprechungen oder Beratungen und vielleicht auch Verhandlungen. Es sind auch die Geschäftsreisen zu Messen und Fortbildung m mit zu zählen. Geschäftsreisen sind oft sehr individuell geplant von einer einzelnen Person oder man fährt in kleinen Gruppen. Forschungsreisen verfolgen auch wirtschaftliche Ziele, auch werden diese Expaditionsreisen genannt. Diese Forschungsreisen führen oftmals nur in die Bibliotheken und die Archiven in fernen und fremden Städten. Manches Mal werden aber auch Ausgrabungen besucht oder gar selbst gemacht, es werden Baudenkmale untersucht.

Weltweit Reisen buchen

Bei Forschungsreisen wurden aber auch schon ausgestorbenen Tiere gefunden oder gezielt gesucht. Der älteste und Bekannteste Forschungsreisende war ein gewisser Alexander von Humbold, denn er hat am Anfang des vorigen Jahrhunderts Mittelamerika und Südamerika erforscht und erkundet. Andere Forschungsreisende sind Guiseppe Acerbi welcher ein Polarreisender war und Heinrich Harrer wurde bekannt mit der Erforschung des Tibet. Zu guter Letzt gibt es noch die Zeitreisen, diese bedeutet bewegen durch die Zeit und einem Abweichen vom normalen Zeitablauf. Physikalisch sind Zeitreisen möglich, jedoch übersteigt die Durchführung einer Zeitreise in der Praxis bei weitem das Menschenmögliche.

Weiter zu anderen Reisen!!

 
This template downloaded form free website templates