Übersicht aller österreichischen Thermen

Aqualux Therme Fohnsdorf

Die Aqualux Therme Fohnsdorf begeistert den Besucher mit eindrucksvoller und außergewöhnlicher Architektur. Zusammen mit Licht und Musik wird ein Besuch zu einem Wellness-Erlebnis von besonderer Güte. Auch Spaß und Spiel kommen hier nicht zu kurz.



 

Übersicht aller Thermen in Österreich ...

 

Riwos.eu Thermenübersicht

In der Aqualux Therme Fohnsdorf treffen eindrucksvolle und außergewöhnliche Architektur im Zusammenspiel mit Licht- und Musikeffekten auf einander und machen einen Thermenbesuch zu einem besonderen Wellness-Erlebnis. Hier wird auch Wert auf Düfte gelegt und auch für Spaß und Spiel ist gesorgt. Die Bereiche sind unterteilt in „for fun“, „for kids“, „VitaDome“, „köstliche Verführung“, und „Balancezentrum“. Somit gibt es für wirklich jeden Besucher etwas. Die angenehme Temperatur des Thermalwassers im Bereich zwischen 34 und 36 Grad und die Wasserfläche von über 900 m2 sorgen für ein Badeerlebnis mit lang anhaltendem Wohlfühlfaktor auch nach dem Thermenbesuch. Die moderne Aqualux Therme Fohnsdorf erfreut sich seit 2007 steigender Beliebtheit.

Thermenübersicht Bundesländer


 

persönliche Erfahrungen

Toni: Ich war mit meiner Freundin zum ersten mal in der Therme Fohnsdorf, also ich muss schon sagen, so wohl gefühlt habe ich mich in einer Therme auch schon lange nicht mehr. War immer sehr begeistert von den Thermen Loipersdorf und Stegersbach, aber seit gestern auch die Therme in Fohnsdorf. Die 4h Karte war mit 18.- Euro, welche für mich total ausreichend war und ich für ganz Okay fand. Entspannung pur empfand ich in dieser Therme, sicherlich auch, weil es einen abgetrennten Kinderbereich gab, somit war die Ruhe sehr angenehm...

 

Online buchen!

 
This template downloaded form free website templates